Sardegna-Lodging
Wir bringen Sie auf die Insel



Allgemeine Geschäftsbedingungen

AGBs – Vertragsbedingungen- Sardegna-Lodging - Widerrufsbelehrung - Widerrufsformular

  1. Mit Ihrer Anmeldung bieten Sie über den Vermittler  Sardegna-Lodging den Abschluss eines Mietvertrages verbindlich an. Der Vertrag kommt nach Annahme durch den Vermieter am Tage der  Ausstellung der Buchungsbestätigung-Rechnung zustande.  Sofern Ihnen diese nicht bis 10 Tage nach Zugang Ihrer Anmeldung bei uns zugegangen ist, gilt die Anmeldung als abgelehnt. Sardegna-Lodging berechnet keine Kaution und verlangt keine Vorauszahlung. Bei nachweislich verschuldetenSchäden-Mietobjekt haftet der Mieter, auch für Verschulden  der  von  ihm  mit  angemeldeten Personen.
  2. Der Mieter überweist nach Rechnungsstellung bis 30 Tage vor Mietbeginn die Gesamtmiete. Der Mieter ist verpflichtet,  Sardegna-Lodging         21 Tage vor Reisebeginn zu informieren, falls die Buchungsunterlagen nicht eingegangen sind.
  3. Die im Prospekt bzw. Internethomepage enthaltenen Angaben sind für diesen Vertrag bindend. Sardegna-Lodging behält sich jedoch ausdrücklich vor, aus sachlich berechtigten und nicht vorhersehbaren Gründen eine Änderung der Prospekt-Internet-Angaben zu erklären, über die der Mieter vor der Buchung informiert wird. Sardegna-Lodging haftet nicht für Risiken der An- und Abreise.
  4. Der Mieter wird von Sardegna-Lodging - die selbst ein Haus vor Ort hat - grundsätzlich darüber informiert, das selbst bei ruhig gelegenen Objekten in den Sommermonaten der Geräuschpegel hin und wieder durch Musik und landwirtschaftliches bzw. handwerkliches Arbeiten leicht ansteigen kann.
  5. Die Benutzung des Pools erfolgt auf eigene Verantwortung. Nur unter Aufsicht eines Erwachsenen dürfen Kinder den Pool benutzen.Die Öffnungs- und Ruhezeiten für den Pool sind ausgeschrieben und sind einzuhalten.
  6. Zusätzliche Gegenstände zu Beispiel -Fernsehen- Sat-Antenne-Waschmaschine, Geschirrspüler-Backofen-Kaffeemaschine-Wasserkocher stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Bei einem evtl. kurzfristigen Ausfall besteht kein Anspruch. Selbstverständlich werden wir schnellstmögliche Abhilfe schaffen.
  7. Mülltrennung ist zwischenzeitlich in fast allen Gemeinden vorgeschrieben. Die Einhaltung ist unbedingt erforderlich. Geldstrafen bei Zuwiderhandlung sind bereits erfolgt. Genaue Instruktionen erhalten Sie von Sardegna-Lodging mit der Auftragsbestätigung und Info im Haus.
  8. Der Mieter sagt zu, das Mietobjekt pfleglich zu behandeln und bei Abreise aufgeräumt Besen- rein so zu übergeben, dass die Endreinigung vor Einzug des Nachmieters durchgeführt werden kann. Die Reinigung von Herd und Küchengeschirr obliegt dem Mieter. Er ist verpflichtet, jede Beanstandung (außer: geringfügige Mängel) am Mietobjekt unverzüglich bei Sardegna-Lodging zu melden. Wird der Sardegna-Lodging durch verspätete Meldung die Möglichkeit der Schadensbeseitigung ganz oder teilweise genommen, ist die Haftung dafür ausgeschlossen.
  9. Kann eine den Mietwert erheblich mindernde Beanstandung nicht behoben werden, kann der Mieter ein Ersatzquartier mit ähnlichen Eigenschaften fordern. Steht ein solches Objekt zur Verfügung, wechselt der Mieter das Haus und bekommt eine eventuelle Preisdifferenz erstattet, weitere Ansprüche bestehen in diesem Fall nicht.
  10. Vertragsgrundlagen sind die Hausbeschreibung im Prospekt bzw. auf der Internet-Homepage und die für das Buchungsjahr gültige Preisliste. Darüber hinaus gegebene Zusagen bedürfen in jedem Fall zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform.
  11. Nur die in der Auftragsbestätigung vom Mieter angegebene Anzahl der Personen pro Ferienwohnung/Haus haben Anspruch auf Einlass in das gebuchte Objekt. Haustiere sind nur in dafür bestimmten Objekten erlaubt. Anreise ab 14:00 Uhr - Abreise 10:00 Uhr
  12. Sardegna-Lodging räumt den Mieter ein vertragliches Rücktrittsrecht ein. Kündigt der Mieter den Vertrag, werden Stornokosten folgender Staffelung fällig: Bei einem Rücktritt bis zum 90. Tag vor Belegungsbeginn 10 % des Gesamtpreises. Bei einem Rücktritt vom 89. Tag bis zum 50. Tag vor Belegungsbeginn 50% des Gesamtpreises. Bei einem Rücktritt vom 49. Tag bis zum Tag vor Belegungsbeginn 90 % des Gesamtpreises. Es bleibt Ihnen jedoch unbenommen, einen geringeren Entschädigungsanspruch nachzuweisen.Maßgeblich ist der Eingang des Kündigungsschreibens bei Sardegna-Lodging. Änderung der Buchung hinsichtlich des Termins oder des Quartiers sind möglich, sofern hierüber eine Einigung erzielt wird und das gewünschte Ersatzobjekt zur Verfügung steht. Aufwandsentschädigung beträgt € 25. Es bleibt in jedem Fall unbenommen, Sardegna-Lodging nachzuweisen, dass dieser überhaupt kein oder ein wesentlich niedriger Schaden entstanden ist, als die von ihr geforderte Pauschale.
  13. Sie können diesen Mietvertrag mit Sardegna-Lodging ohne Angabe von Gründen innerhalb der gesetzlichen Frist-14Tage                                               ab Datum-Auftragsbestätigung widerrufen.
  14. WiderrufsformularWenn Sie widerrufen wollen!!!!!                                                                                                                                                  Senden an: info@sardenga-lodging.de oder Sardegna-Lodging- Hubertusstr.16-- 82131 Gauting-München oder Fax. 089 89 98 86 81. 
  15. Ich widerrufe den von mir/uns abgeschlossenen Miet-Vertrag: Bitte ausfüllen>>>>>>Casa............................................................................... Auftragsbestätigung/Rechnung-Nr............................................................ vom........................................................................................................................ Name-Vertragspartner..............................................................   Straße............................................Wohnort............................................Haus-Nr........         Unterschrift-Kunde......................................................................................Datum............................................................................................................